Freiraum Jugendtheater

 

Du möchtest wissen, wie sich Schauspieler fühlen? 
Du willst selbst in eine Rolle schlüpfen und mal jemand ganz anderes sein?
 Du möchtest dich den Herausforderungen der Theaterwelt stellen? 

Bei uns kannst Du verschiedene Schauspielübungen kennenlernen und über einen längeren Zeitraum an einer Rolle arbeiten. 
Du möchtest auch andere Theaterformen ausprobieren? Du hast ein Thema, was Dich rasend beschäftigt und Dir nicht mehr aus dem Kopf geht? 

Wir haben viele Ideen für viele Projekte. Kribbeln und Lampenfieber machen uns nichts aus! Wir gehen einfach auf die Bühne oder auf die Straße und erzählen dem Publikum unsere Geschichte!

 Du wolltest das schon immer mal machen und bist schon 14 Jahre oder älter? Dann melde Dich bei Viki Haderer unter vikinetik@posteo.de

Die Übungsleiter

Für mehr Infos Fotos anklicken.

Viktorija Haderer

Hier finden Sie uns

Kunst und Kultur Bastei e.V.
Oberer Graben 55
85049 Ingolstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 841 99326259
01704979879

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunst und Kultur Bastei e.V.