Verleih der Jugend Flügel

Das PopUp Art Piano entstand für unser Jugend Kunst & Musik Festival 2017. In der Abteilung Bildende Kunst fertigten die Jugendlichen Linolschnitte von Musikern ihrer Wahl an. Diese wurden eingescannt und auf Folie gedruckt. Mit den Musiker-Motiven wurde ein Leihflügel von Piano Barthel überzogen.

Im Rahmen unseres Jugend Kunst & Musik Festival (24.6.-28.7.17) war dieser Flügel bei unseren Veranstaltungen/Workshops und an verschiedenen Orten im öffentlichen
Raum (Hbf., Ludwigstraße, Theatervorplatz, Paradeplatz…) für alle bespielbar.
Nun wollten wir als Kinder- und Jugendkunstschule den Flügel gerne für unserer Musikabteilung in der Harderbastei behalten. Zum einen für unsere Stromlos-Bigband, die Jazzworkshops und als Begleitinstrument für unseren Chor. Zum anderen steht der Flügel für Veranstaltungen unseres Vereins, des Berufsverbandes Bildender Künstler und alle städtischen Veranstaltungen die in der Harderbastei stattfinden zur Verfügung. Mit einem Teil des Geldes hat uns der Bezirksausschuss Mitte Ingolstadt unterstützt.  Für den größten Teil hat unser Stromlos Pianist Josef Heinl eine Crowdfunding Aktion über die Plattform Startnext gestartet. Im November 17 hatten wir die Spendensumme erreicht.

Wir danken allen Spendern, die unserer Jugend Flügel verliehen haben!
 

Mehr Infos unter www.startnext.com/fluegel

 

Hier kommt Ihr direkt zu unserer

Strartnext Projektseite

Hier finden Sie uns

Kunst und Kultur Bastei e.V.
Oberer Graben 55
85049 Ingolstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 841 99326259
01704979879

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunst und Kultur Bastei e.V.